Über uns

 

starter_hd_kiel

Nachdem wir am 01.10.1989 offizieller Vertragshändler für Harley-Davidson, BMW und Yamaha wurden – damals noch in der Rendsburger Landstr. 427 – und gute 7 Jahre erfolgreich tätig waren, wurde der Standort für den Motorrad-Vertragshandel und die technischen Wünsche unserer Kunden zu klein.

Im Februar 1996 fiel dann die Entscheidung – wir ziehen um! Als Standort haben wir uns für die Rendsburger Landstr. 465 entschieden, welches heute noch die erste Adresse für alle norddeutschen und skandinavischen Harley Davidson-Liebhaber ist. Die Harley-Davidson Vertretung Kiel GmbH führt seitdem den Vertragshandel für Harley-Davidson, Zubehör und Service. Seit dem 01.01.1998 ist auch der Vertragshandel für Buell Motorräder dazu gekommen.


Modelle 2018

Kontakt:

Harley-Davidson
Vertretung Kiel GmbH
Rendsburger Landstr. 465
24111 Kiel

Tel.: 0431-698866
Fax : 0431-698926

www.hd-kiel.de
info@hd-kiel.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.30-18.00
Sa. 10.00-13.00